GutsMap®


Die GUTSMAP® - Ein moderne Landkarte mit allen Weingütern der Deutschen Weinstrasse!

Anna und Maciej aus Kaiserslautern haben über ein Jahr an dem Projekt GUTSMAP® gearbeitet, einer Landkarte, die ALLE Weingüter der Deutschen Weinstrasse zeigt.

Bis jetzt gab es keine vergleichbare Quelle, die über 1.000 Winzer der Weinstraße so übersichtlich darstellt.

Mit der GUTSMAP® möchen die Beiden diese fantastische Weinregion hier in Deutschland, aber auch weltweit noch bekannter machen und den Zugang zu den Pfälzer Winzern erleichtern - deswegen ist die Karte auch zweisprachig in deutsch-englisch gehalten.

Auf der Karte gibt es viele hilfreiche und interessante Informationen über die Pfalz, Details über Winzer, Statistiken und vieles mehr.

Die erste Edition der neuen GUTSMAP® ist im August 2016 erschienen.

Für alle, die neugierig geworden sind: Sie finden mehr Information über die Entstehung des Projekts, die Beschaffenheit der Karte und die Verbreitung der GUTSMAP® unter: www.gutsmap.de // https://www.facebook.com/gutsmap.de/


Kartenausschnitt


Daten und Fakten auf einen Blick


  Branche Verlag
  Vertreten seit 2016
  Service für Sie

Eine moderne Landkarte mit:

  • allen Winzern der Deutchen Weinstraße
  • Panoramen
  • Gipfeln und Tälern
  • Fluß- und Bachlandschaften
  • Weinbergen
  • Burgen und Schlössern
  Geschäftszeiten
  Webseite www.gutsmap.de
  Kontakt GutsMap®
Platzhalterstraße 1
67098 Bad Dürkheim
  Telefon 0152-14479935
  E-Mail foto.videomedia@yahoo.de